Programm - Abend- Überschrift und Text

Abendveranstaltungen beim KDL 2023

Im Rahmen des KDL 2023 fanden drei große Abendveranstaltungen statt:

Freitag, den 12.05.2023 ab 19.30 Uhr: Get Together im RheinMain CongressCenter (RMCC).

Samstag, den 13.05.2023 ab 19.30 Uhr: Gala-Abend im Wiesbadener Kurhaus für die Lions. Parallel dazu trafen sich die LEOs im Restaurant "Wohnzimmer".

Get Together im RMCC

Abendveranstaltung AV 01: Get Together am Freitag, den 12.05.2023, ab 19.30 Uhr

Das RheinMain CongressCenter (RMCC) ist das neu erbaute Kongress- und Veranstaltungszentrum im Herzen Wiesbadens und eines der modernsten in Deutschland.

Nach einem interessanten Tag mit spannenden Workshops und einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion konnten die Teilnehmenden den Tag in lässig-lockerer Atmosphäre bei hessischen Spezialitäten ausklingen lassen.

In ausgelassener Stimmung wurde im ersten Stock des Südbereichs des RMCC sich ausgetauscht und gemeinsam gefeiert.

RheinMain CongressCenter

Gala-Abend im Kurhaus

Abendveranstaltung AV 02: Gala-Abend am Samstag, den 13.05.2023 ab 19.30 Uhr

Der Thiersch-Saal des Wiesbadener Kurhauses war der stilvolle Rahmen für einen feierlichen und anschließend ausgelassenen Gala-Abend.

Nach einem Sektempfang im Foyer, einem gesetzten Drei-Gänge-Menü und einem abwechslungsreichen Begleitprogramm baten "The Gents and the Lady" zum Tanz. Bis weit nach Mitternacht haben die Gäste ausgelassen getanzt und gefeiert.

So fand der KDL 2023 einen würdevollen Abschluss.

Kurhaus Wiesbaden

LEO-Dinner für Lions AV 03

Abendveranstaltung AV 03: LEO-Dinner am Samstag, den 13.05.2023 ab 20.00 Uhr

Der lange Sitzungstag der LEOs verdiente ebenso einen gebührenden Abschluss. Um am Sonntag nach dem Feiern nicht völlig verkatert zu sein, schaffte das LEO-Dinner im Restaurant "Wohnzimmer" ein gute Grundlage.

Das "Wohnzimmer" ist in Wiesbaden bekannt für seine hervorragende Küche und stimmungsvolle Atmosphäre. Am Buffet gab es eine exquisite Auswahl an köstlichen Vorspeisen, zwei leckere Optionen beim Hauptgericht (eine davon vegan) und natürlich ein Nachtisch, der eure Gaumen verwöhnt.

Die LEOs ließen sich von der entspannten Atmosphäre und dem ausgezeichneten Service im "Wohnzimmer" verwöhnen und genossen einen unvergesslichen Abend.

Das Wohnzimm in Wiesbaden