Programm - Abend- Überschrift und Text

Abendveranstaltungen beim KDL 2023

Im Rahmen des KDL 2023 fanden drei große Abendveranstaltungen statt:

Freitag, den 12.05.2023 ab 19.30 Uhr: Get Together im RheinMain CongressCenter (RMCC).

Samstag, den 13.05.2023 ab 19.30 Uhr: Gala-Abend im Wiesbadener Kurhaus für die Lions. Parallel dazu trafen sich die LEOs im Restaurant "Wohnzimmer".

Asset-Herausgeber

Get Together im RMCC

Abendveranstaltung AV 01: Get Together am Freitag, den 12.05.2023, ab 19.30 Uhr

Das RheinMain CongressCenter (RMCC) ist das neu erbaute Kongress- und Veranstaltungszentrum im Herzen Wiesbadens und eines der modernsten in Deutschland.

Nach einem interessanten Tag mit spannenden Workshops und einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion konnten die Teilnehmenden den Tag in lässig-lockerer Atmosphäre bei hessischen Spezialitäten ausklingen lassen.

In ausgelassener Stimmung wurde im ersten Stock des Südbereichs des RMCC sich ausgetauscht und gemeinsam gefeiert.

RheinMain CongressCenter